Schaubäckerei

 

In unserem Rösterei-Café bieten wir ausschließlich Kuchen und Torten aus unserer eigenen Bäckerei an.

 

Von den gemütlichen Sitzplätzen im Café haben unsere Gäste einen guten Blick in unsere gläserne Schaubäckerei und können, während sie ein Stück unserer unverwechselbaren Torten genießen, unseren erfahrenen Bäckern bei ihrer Arbeit über die Schultern sehen.

 

Dabei werden sie feststellen, dass unsere Torten und Kuchen noch ganz traditionell und nach alten Rezepten gefertigt werden.

 

 

 Eine kleine Auswahl unserer Torten und Kuchen. Sie können bei uns auch Torten und Kuchen bestellen und dann bei uns im Marstall in Boitzenburg  oder in unserer Filiale in der Friedrichstraße in Prenzlau abholen.( Kein Versand und keine Lieferung)

Hagebutten-Marzipantorte

Boitzenburger Kranz

Mozarttorte

Mokkatorte

Schwarzwälder Kirschtorte

 

Quarksahne mit Mandarinen

Bauernkuchen mit Apfel

verschiedene Blechkuchen